[ Tags: tierarzt | welcher?! ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Tierarzt - aber welcher?!
Dendo
Member
***


Beiträge: 595
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2010
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Tierarzt - aber welcher?!

Hi,

danke für den Tipp den kenn ich garnicht! Wo in RE sitzt der denn?

Kennst du den in Oer?

Gruß
Jürgen


Niveau ist keine Handcreme!
01.02.2013 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quoll
Member
***


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2013
Status: Offline
Beitrag: #12
RE: Tierarzt - aber welcher?!

Ich weiß nicht wie der Stadtteil heisst, aber er ist sehr gut zu erreichen. Ziemlich nah hinter einer Autobahnabfahrt Smile Körnerplatz 10.

Ja bei dem in Oer war ich mit meinem Chamäleon. Dort hat mich eine Dame betreut und war ganz schrecklich. Mein Chamäleon hatte einen Zungenvorfall und sie war nicht mal in der Lage dem Tier das Maul zu öffnen!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 17:16 von quoll.

01.02.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation