Ja, es gefällt mir.
Mit Laub (und Fröschlis) wirkt das bestimmt klasse.
Zwei Fragen aber: Wie groß, und was hast du für die "Wurzeln" an Material benutzt?
Ich finde Dein Becken richtig schön !!!
Viel Fläche am Boden und nach oben Äste und die ein oder andere
Trasse. Pflanzen find ich auch OK nur der Farn ist nicht so mein Ding weil er recht groß wird.
Danke für dein Kompliment!
Will mir Azureus oder Tincis zulegen!
Ich lass mein Terrarium jetz erst mal etwas einwachsen, muss mir jetz nur noch eine passende Beregnunganlage zulegen.
Vielen Dank!
Nur bei der Riesenwurzel hab ich getrickst, hab mehrere kleine Wurzel gekauft und dann diese dann aber so modeliert, dass sie den Eindruck einer großen Wurzel erwecken!
Wollte den Tieren ein recht schönes Zuhause bieten... dass ihren Zweck erfüllt und auch noch schön aussieht, gestern hab ich noch etwas Ballenmoos aus dem nahegelegenen Wald besorgt, damit ich auf den oberen Plätzen echt schöne Aussichtspunkte schaffen konnte!
Wollte mich hierbei auch mal kurz bei all den Froschfreunden aus diesem Forum bedanken, die mir als "Grünschnabel" viele meiner vl. auch nervigen Fragen beantwortet haben und mir dadurch sehr viel halfen!
Werde euch auf dem laufenden halten... natürlich mit neuen Bildern..!
Naja das schwierigste war das Terrarium in mein Zimmer zu bringen ! Ich werde demnächst noch genauere Details zu meinem Terra hochladen, damit ich vl. so manchem Anfänger bissal helfen kann!
Meine Freundin freut sich auch schon riesig, wenn meine Fröschlies einziehen ..... sobald ich ausgezogen bin folgt bestimmt noch ein Terra für Baumsteiger ... wobei mir die Bartagame auch sehr gut gefallen