![]() |
Zugang nicht verschlüsselt - Druckversion +- dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch (http://www.dendrobatenforum.info) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Support (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Zugang nicht verschlüsselt (/showthread.php?tid=43635) |
Zugang nicht verschlüsselt - Don Martin - 24.11.2017 21:14 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Beim eingeben der Zugangsdaten, erscheint immer ein Feld mit dem Hinweis von Firefox: Die Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten. Kann die Verbindung gesichert werden? Grüße Thomas RE: Zugang nicht verschlüsselt - Cookie - 26.11.2017 17:41 Hallo Thomas, die Seite wird meines Wissens nach nicht mit SSL/TLS verschlüsselt. Daher erhälst du den Hinweis. Auf ein Änderung würde ich aber nicht hoffen ![]() Grüße RE: Zugang nicht verschlüsselt - Don Martin - 01.12.2017 15:31 Hallo Cookie, sieht ganz so aus und scheint auch sonst keinen zu interessieren. Danke Dir auf jeden Fall für die Antwort. Grüße Thomas |