[ Tags: operation ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Operation
Jano
Member
***


Beiträge: 51
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2010
Status: Offline
Beitrag: #1
Operation

Hallo zusammen,
ich suche eine Klinik in Deutschland die Frösche operieren kann,
es geht speziell um die Entfernung eines Urinsteines in einem großen Phyllomedusa.

Gruß Jan

13.06.2018 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ranger1782
Member
***


Beiträge: 107
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2012
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Operation

Hi!

Hast du mal bei der Tierklinik in Düsseldorf angefragt? Da hat man sich wohl auf Reptilien spezialisiert.

Gruß
Chris

13.06.2018 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jano
Member
***


Beiträge: 51
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2010
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Operation

Danke für die Antwort, ich habe mich jetzt an eine Tierklinik Nähe Würzburg gewendet, die besprechen sich mit Dr. Mutschmann ob sie das machen können.

Gruß Jano

14.06.2018 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation