[ Tags: mein | neues | becken ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Mein neues Becken
dosmi
Member
***


Beiträge: 23
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Beitrag: #1
Wink  Mein neues Becken

Hallo Leute.....

Wie versprochen zeige ich euch mein aktueller Bau vom neuen Regenwald
Das Aktuelle Becken hat die Masse 72x55x90 cm und es wurde in ein USM Haller Büromöbel integriert. Das Becken habe ich von Logoterrarien.ch nach meinem Wunsch bauen lassen.
Beleuchtet wird das Becken mit 2 LED Stripps, 70W Bright Sun Flood Jungle und noch eine 70W Halogen Lampe. Geregnet wird mit einer Anlage von M.R.S


Nach ein paar Wochen Wartezeit habe ich mir das Becken inkl. Einrichtungsgegenstände bei Logoterrarien ab geholt. Und das Basteln ging los.........



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
20.04.2018 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dosmi
Member
***


Beiträge: 23
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Mein neues Becken

So und nach ein paar Tagen Basteln und Bauen sieht es dann so aus:



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
20.04.2018 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dosmi
Member
***


Beiträge: 23
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Mein neues Becken

Nach dem der erste Schimmel Schub vorüber wahr habe ich mir die ersten Pflanzen bestellt.......



Und jetzt kommt der Faktor Zeit bis ich die Leucomelas in Becken geben kann



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
20.04.2018 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation