[ Tags: wieder ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
mal wieder LED
Gecko
Member
***


Beiträge: 144
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
mal wieder LED

hallo

habe vor kurzem in der aquaristik folgende led beleuchtung gesehen und war begeistert .

Kessil LED A80 Tuna Sun

Hat jemand damit von euch schon Erfahrungen gesammelt ????

wie wachsen pflanzen wie färben sich bromelien zb


http://www.hannover-dendro.de
14.05.2020 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dolgan
Member
***


Beiträge: 61
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2015
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: mal wieder LED

Moin,

ich kenne die Kessil aus dem Meerwasserbereich und habe darüber nur Gutes gehört. Ich hatte zwar im Meerwasseraq. eine Beleuchtung von einem anderen Hersteller drüber, kann aber sagen, das die Korallen gut gewachsen sind. Letztendlich kam es bei der Umstellung von t5 auf LEd zwar zu einigen zicken, aber mir ist keine Koralle eingegangen.

Du hast dann aber Schattenwurf und punktuelle Ausleuchtung.

Viele Grüße

Erik

18.05.2020 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation