[ Tags: eigener | sache ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
In eigener Sache
stine
Stammtischorga
*****


Beiträge: 39
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
In eigener Sache

Hallo Froschgemeinde,

in eigener Sache:
Franz Bang wird bei der nächsten Rüsselsheimer Froschbörse als Verantwortlicher nicht mehr zur Verfügung stehen und meine Aufgabe als Tisch-Verteilungs-Dame gebe ich (gerne) in andere Hände ab.
Wir bedanken uns bei allen für die nette Zusammenarbeit und hoffen das ihr unseren Nachfolgern vom Rüsselsheimer Stammtisch das gleiche Vertrauen entgegen bringt!
Franz und ich freuen uns schon auf der nächsten Börse mehr Zeit für nette Gespräche zu haben!!
Die *alten* und neuen Ansprechpartner werden Helga Freiberger wie bisher und Boris Stockmann sein.

Mit freundlichen Grüssen
Tina Bang

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 14:20 von stine.

13.05.2014 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susi
Moderator
*****


Beiträge: 369
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Aug 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: In eigener Sache

Hallo Tina,

dann wollen wir uns doch mal ganz herzlich für euer großes Engagement der vergangenen Börsen bedanken!

Auf dass es mit euren Nachfolgern auch weiterhin eine gut besuchte und interessante Börse bleibt.

Gruss

Susi

13.05.2014 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stine
Stammtischorga
*****


Beiträge: 39
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: In eigener Sache

Danke Susi:-)
Haben wir gern gemacht.... Jetzt können mal andere ran:-) und wir haben mal endlich mehr zeit für nette Gespräche :-)

14.05.2014 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation