[ Tags: geschlechtsbestimmung | dendrobates | tinctorius | nominat ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Geschlechtsbestimmung dendrobates tinctorius nominat
Melina2802
Junior Member
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2017
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Geschlechtsbestimmung dendrobates tinctorius nominat

@Frank
Vor allem der dunklere ist irgendwie ziemlich klein finde ich, da frag ich mich natürlich warum weil er genauso viel frisst wie die anderen eigentlich. Und kann das vielleicht auch damit zusammen hängen dass der so dunkel ist und das gelb oben auch etwas blasser oben?
Ist ja auch eigentlich eher bei jüngeren Tieren so, dass die Farbe noch nicht richtig ausgeprägt ist.

28.11.2017 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maelzi
Member
***


Beiträge: 906
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #12
RE: Geschlechtsbestimmung dendrobates tinctorius nominat

Es kommt auch schon mal vor, das ein Frosch etwas im Wachstum zurück bleibt und das nie mehr aufholt! Wenn sich die anderen Beiden gut entwickeln, dann ist es ja gut.
Tinctorius halten die meisten Paarweise!


Gruß Frank
(Rhein-Kreis Neuss)
29.11.2017 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melina2802
Junior Member
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2017
Status: Offline
Beitrag: #13
RE: Geschlechtsbestimmung dendrobates tinctorius nominat

Vielen Dank für die Antworten.
Am Wochenende gehts wieder nach hamm ich frag einfach mal den Züchter was er von meinen Fröschen hält.
Mal schauen ich bin gespannt auf seine Antworten.
Und ja ich hatte viel gelesen und da stand entweder zu zweit oder in einer Gruppe. Der Züchter hatte mir auch zur Gruppe geraten und deshalb sind es 3 Frösche geworden.
Liebe Grüße

06.12.2017 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation