[ Tags: frösche ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Frösche
Rentner
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Frösche

Hallo
Ich habe da mal eine frage an euch,ich habe eine 45er Würfel geschenkt bekommen und wollte mal fragen welche Arten ich darin halten kann und wie viele.Danke schon mal im voraus.
Harry

30.05.2020 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ctenopoma
Super Moderator
******


Beiträge: 1.200
Gruppe: Super Moderators
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Frösche

Hallo Harry!

Grundsätzlich kannst Du in einem 45er Würfel alle Dendrobaten paarweise halten.
Für große Arten (tinctorius, leucomelas, auratus, galactonotus) dürfte das Becken schnell zu klein sein, für kleine Arten wie Ranitomeya oder pumilio sicherlich auch auf Dauer.

Viele Grüße!

Ctenopoma

31.05.2020 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation