[ Tags: epipedobates | anthonyi | kleingruppe | halten ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Epipedobates Anthonyi in Kleingruppe halten
Gurumusch
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2019
Status: Offline
Beitrag: #1
Epipedobates Anthonyi in Kleingruppe halten

Servus miteinander!
Ich möchte gerne in die Haltung von Fröchen einsteigen und bitte Euch um Eure Hilfe!
Wie im Titel geschrieben, interessiere ich mich für Anthoniys und würde sie gerne in ein kleinen Gruppe halten.
Ich habe hier zwei Terris stehen, welche ich den Bedürfnissen der Frösche entsprechend aufbauen würde.

Eines hat 45x40x60 und das andere 80x40x40 (lbh). Welches würdet ihr mir empfehlen hierfür und wie würdet ihr es ausstatten/beleuchten?
Nachdem was ich bisher so gelesen habe, denke ich fast dass das 80er hier besser wäre...
Wenn es so wäre, ist das andere für Frösche geeignet?

Vieln Dank für Eure Hilfe!!!
Markus

09.11.2019 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation