[ Tags: datenlogger ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Datenlogger
Dendrowiki
Newbie
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Datenlogger

Hallo,

vor geraumer Zeit wurde hier über Datenlogger gesprochen um die Haltungsbedingungen zu optimieren.
Gibt es Daten aus den Habitaten? Ich würde sie gerne auf meiner Webseite zur Verfügung stellen, ggf auch vorher aufarbeiten.
Mir ist klar das sich sowas bei Arten mit einem großen Verbreitungsgebiet und großen Höhenunterschieden schwer abbilden lässt.

Ich bin sicher das es einige gibt die daran Interesse hätten.

Gruß André

12.08.2017 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maelzi
Member
***


Beiträge: 895
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Datenlogger

Ein Freund hat bei gemeinsamen Urlauben in Mittelamerika immer mal für mehrere Tage Logger an verschiedenen Stellen in Biotopen eingesetzt. Für Bastimentos gibt es auch Langzeitdaten, da Tom die Daten ausgelesen hat und immer weiter geleitet hat.
Ich frage mal nach.


Gruß Frank
(Rhein-Kreis Neuss)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 12:11 von Maelzi.

12.08.2017 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dendrowiki
Newbie
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2017
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Datenlogger

Super, vielen Dank. Der Anfang wäre also schon mal gemacht
Gruß

13.08.2017 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation