[ Tags: beleuchtung | 45x45x60 ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Beleuchtung 45x45x60
DendroFan369
Member
***


Beiträge: 17
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Beleuchtung 45x45x60

Hallo zusammen

Ich bin momentan in der Planung meines ersten Frosch Terrarium für R.amazonica. Ich hatte vor zwei Exo Terra Natrual Light 25W und noch eine Bright Sun Jungle 35W. Wäre die Beleuchtung in Ordnung?

Das ich noch Anfänger in der Froschhaltung bin wäre ich für jeden Tipp, jede Kritik und jede Verbesserung dankbar.

07.07.2017 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation