dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Besichtigung Bromeliengärtnerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

obwohl der Stammtisch seit einiger Zeit doch etwas unter Teilnehmermangel leidet ist die Besichtigung einer Bromeliengärtnerei in Seligenstadt noch im Gespräch.

Hier soll es nun darum gehen:
*Wer kommt mit?
*Wann?

Ein Samstag sollte es wohl sein. Ab Würzburg ist etwa eine Stunde zu fahren (hat der Gärtner gemeint), so das wir zeitig losfahren sollten.

Also, Vorschläge bitte!
Hallo,

also ich hätte interesse, allerdings würde ich von mir aus hinfahren, da ich praktisch auf halben Weg dahin wohne und es blödsinn wäre erst nach WÜ hinzufahren. Wink
Von mir aus sind es nur ca. 35-40km

Sag mir nur wann das ist, bin zur Zeit noch recht flexibel und könnte an allen Juni Wochenden hin. Im Juli weiß ich noch nicht, das hinge davon ab, ob ich bis dahin einen Job habe und dann vielleicht am Wochenende arbeiten müßte.

Grüße
Natasha
Hallo

Also ich wäre auch dabei. Samstags finde ich gut, da haben die meisten, denke ich, Zeit. Welches Datum, da bin ich eigentlich recht flexibel. Wir könnten ja erstmal klären, ob wir das zu einem regulären Stammtischtermin machen oder mal "außer der Reihe". Ich denke nur, wir sollten von der Uhrzeit nicht zu spät hinfahren, eher früher, also so um die Mittagszeit vielleicht. Fahrgemeinschaften wären eine Idee, denke ich.

Ja, leider hat momentan die Teilnehmerzahl an den Stammtischen etwas nachgelassen. Aber ich hoffe, das sich das wieder bessert :-)

Schönen Sonntag!
Christine
Hallo!

Auch wenn ich nicht besonders Nahe an Würzburg wohne und auch nicht am Stammtisch teilnehme, hätte ich auch INteresse an der Besichtigung und würde auch die weite Strecke in Kauf nehmen. KOmmt allerdings drauf an, wann das ist, da ich dienstmäßig ziemlich eingespannt bin. Wir wären auch zu zweit (also Freundin und ich).

Gruß

Ctenopoma
Hmm, was ist eigentlich mit den Stammtischlern?
Sind da noch welche hier?
Das hab ich mich auch grad gefragt ;-)
Hmmm, vielleicht müssen wir ja wirklich zu zweit fahren...?!

Naja mal abwarten. Der ein oder andere meldet sich vielleicht noch....
Ja, das haben wir ja gestern schon besprochen ;-)

Aber denke auch, dass sich der eine oder andere noch melden wird. Aber ich finds gut, dass sich auch Nicht-Stammtischler angesprochen fühlen.
Hallo,

konnte gerstern leider nicht kommen, war wiedermal beruflich eingespannt.
Die besichtigung der Bromeliengärtnerei interessiert mich natürlich auch sehr.
Wenn der Termin klappt, kann ich ´wahrscheinlich mitfahren.
Muß man den Termin erst mal ausmachen, wird schon gehen.
Werde den einen oder anderen von Euch vorher schon noch mal per.
Tel. nerven, zum nächsten Treffen habe ich auch wieder vor zu kommen. Beim letzten Mal vor 4 Wochen waren wir ja nur zu zweit, wieviele waren denn diesmal hier???
Bitte kurz um Nachricht, denn der Frank, welcher das letzte Mal mit mir alleine glänzte, konnte ja dieses Wochenende ja auch nicht.

Mit fr. Gr.

Kurt
Hallo Leute,

ja ich würde auch gerne die Gärtnerei besuchen.Hoffe das ich dann auch Zeit habe.Macht doch mal einen festen Termin am Samstag aus,und wir schauen wer alles Zeit hätte.Wie wäre es denn mit dem nächsten Stammtisch-Termin?
Wie Kurt schon erwähnte waren wir das letzte Mal vor vier Wochen auch nur zu zweit.Wieviele waren es denn am letzten Stammtisch?Wo sind den unsere ganzen Stammtischler?
Gruß
Frank
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs