dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Besichtigung Bromeliengärtnerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin dabei!

@ Mirko: Nimmste mich ab Bonny`s oder ab deiner Bude mit? Smile
Hallo Leute,

leider habe ich gestern erfahren,das ich am 7.07 beruflich nach Nürnberg muß.Kann leider nicht mitkommen.Sorry.Hoffe aber das ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei bin.

Gruß
Frank
Geht ihr eigentlich nach dem Treffen noch ins Boney´s oder nicht?

gruß tobias
Von mir aus können wir den Stammtisch eine Woche vorziehn und am 7.7. noch ins Bony´s gehen.
Nun, wird sich zeigen. Können wir ja dann spontan entscheiden.
Hallo,

also, ich hab da heute angerufen und uns für den kommenden Samstag (07.07) angemeldet.

Treffpunkt: 13:00 Uhr am Bonnie´s

Bitte möglichst pünktlich sein, damit wir nicht zu spät dort ankommen.

Da das hier ja etwas schleppend läuft (typisch fränkisch....) lass´ ich mich halt mal überraschen, wer alles auftaucht;-)
Hallo!

Also ich werde da sein und freu mich mal nen paar neue Leutchen kennen zu lernen!

Gruß Tobias
Ich komme auch.
Wie heist die Gärtnerei den oder wie ist die Anschrift?Ich komme auch aber ich fahre von mir aus.
Ich kann, wenns jemanden interessiert das Buch "Blühende Bromelien" von Baensch mitbringen.

Grüße
Andreas
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs