dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Besichtigung Bromeliengärtnerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 7.7. könnte ich teilnehmen.
LG Ronald
Hi

So, wie es aussieht, hat die Mehrheit am 7.7. Zeit. Treffen wir uns um 13h am Mainfrankenpark? Dann sind wir um 14h dort. Die, die alleine fahren, können sich ja dann vor Ort mit uns treffen. Was sagt Ihr dazu?

@ Mirko: Da du ja mit der Gärtnerei telefoniert hast, kennst du den Weg dahin?

@ Stammtischler: Findet das Treffen dann am 14.7. statt oder wollen wir es auf den 7.7. vorziehen und nach der Gärtnerei noch ins Bony´s Diner gehen?

Schönen Sonntag
hi christine!

also der weg in die gärtnerei ist "idiotensicher"! Wink
tuckerst einfach solange die a3 entlang bis du zur ausfahrt seligenstadt kommst. da abfahren, an der ersten großen gärtnerei vorbei und vor der ampel den weg links reinfahren.
kann man nicht verfehlen glaub mir! Big Grin

Viele grüße tobias

tobias schrieb:
hi christine!

also der weg in die gärtnerei ist "idiotensicher"! Wink
tuckerst einfach solange die a3 entlang bis du zur ausfahrt seligenstadt kommst. da abfahren, an der ersten großen gärtnerei vorbei und vor der ampel den weg links reinfahren.
kann man nicht verfehlen glaub mir! Big Grin

Viele grüße tobias


... und wenn man von der B469 kommt? Wink Rolleyes

Zitat:
... und wenn man von der B469 kommt?



Dann wohnt man am falschen Ende der Welt! Big Grin

Ne, bei Stockstadt auf die A3 Richtung Frankfurt und dann folgt auch irgendwann die Ausfahrt Seligenstadt! Wink

Grüßle Tobias

Christine schrieb:
Hi

So, wie es aussieht, hat die Mehrheit am 7.7. Zeit. Treffen wir uns um 13h am Mainfrankenpark? Dann sind wir um 14h dort. Die, die alleine fahren, können sich ja dann vor Ort mit uns treffen. Was sagt Ihr dazu?

@ Mirko: Da du ja mit der Gärtnerei telefoniert hast, kennst du den Weg dahin?

@ Stammtischler: Findet das Treffen dann am 14.7. statt oder wollen wir es auf den 7.7. vorziehen und nach der Gärtnerei noch ins Bony´s Diner gehen?

Schönen Sonntag

Hallo,

also gut, dann am 07.07 um 13:00 Uhr beim "Bonnys".

Wer kommt....?
Hallo zusammen! Bin zwar nicht beim Stammtisch...habe noch keine Frösche - was sich hoffentlich Ende des Jahres ändert - würde aber gerne wenn ich es schaffe auch in die Gärtnerei kommen....dann kann man mal einige Forums Juser/Stammtisch'ler kennen lernen und hat schon mal tolle Kontakte für später!
Wie heißt die Gärtnerei den??? Treffpunkt ist 14.00 dort - richtig??

Liebe Grüße Marcus
Wenn mich jemand vom Bony´s Diner mitnimmt,komme ich dahin ansosten starte ich von mir aus zur Gärtnerei.
LG Ronald
Hey!

Werde evtl. alleine hinfahren und um 14.00 Uhr vor Ort anzutreffen sein!

Grüße Tobias
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs