dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Besichtigung Bromeliengärtnerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lindi schrieb:
Wo sind den unsere ganzen Stammtischler?



Gute Frage.
Von Raphael und Andreas habe ich seit Wochen nichts gehört. Ronald rührt sich auch nicht mehr.

Ok, also mit Frank, Kurt, Christine und mir wären es schonmal Vier, wenn sich noch 2-3 Nicht-Stammtischler mit dranhängen würde sich´s lohnen.

Bleibt die Terminfrage. Da zu den Stammtischterminen seit Monaten immer kaum Leute kommen (einmal Drei, jetzt zwei mal Zwei) sollten wir versuchen den Termin so zu legen, daß auch alle Interessierten können. Am 14.07 kann ich z.B. nicht.

Einzig sinnvoll wird imho ein Samstag sein, Treffpunkt 13:00 Uhr am Bonnie´s.

Ich werfe jetzt einfach mal folgende Termine in den Raum:

30.06
07.07

mfg

Hallo,

am 30.6. wäre für mich o.k.
Der 7.7. geht wegen anderer Verpflichtungen bei mir nicht.

Gruß´

Kurt
Hallo!

Ich bin zwar Nicht-Stammtischler und damit nicht primäres Ansprechziel, hätte dennoch Interesse.
Kann aber an beiden Tagen wegen Umzugs leider nicht ....

Gruß

Ctenopoma
Hallo zusammen

Also, ich hätte an beiden Terminen Zeit. Aber vll gibt es ja auch einen Termin an dem alle könnten? Wie sähe es am 21. 07. aus?

Grüße
christine
Saervus!

Ich konnte leider die letzten Treffen wegen meinem Zivildienst nicht besuchen, war immer am Wochenende eingeteilt.
Da ich aber in 2 Wochen damit fertig bin, werde ich bei den nächsten auf jeden Fall dabei sein, hab dann nämlich wieder immer Zeit ;-)
Termin ist mir egal, ich hab an den Wochenenden nichts vor


Grüße
Andreas

M_Sp schrieb:
Ich werfe jetzt einfach mal folgende Termine in den Raum:

30.06
07.07


Also, ich könnte eher am 07.07.
Am 30.06, ist nach meine Prüfung, wollte ich evtl wegfahren, steht allerdings noch nicht fest.

Gruß
NTK

Hallo ihr bajuwarischen stammtischler!

war zwar noch nie bei euch beim stammtisch, wäre aber bei einer besichtigung von der gärtnerei an beiden termin nicht abgeneigt!
bin sowieso in zukunft an der teilnahme eures stammtisches nicht abgeneigt! =)

@ msp: warum du nichts mehr von raphael gehört hast, hat einen ganz einfachen grund! er hat kein internet mehr. wenn du ihm was ausrichten lassen möchtest, kannst du des über mich machen! wohne in der unmittelbaren nähe.

viele grüße tobias
Hallo,

na, wenn so viele Leute auch mal zum Stammtisch kommen würden....

@Tobias: Danke. Richte ihm bitte Grüße aus. Und soviel Stress macht ein Umzug nicht, daß man nach zwei Monaten nicht mal ein, zwei Stunden am Samstag Nachmittag locker machen könnte...;-) Er soll sich mal wieder blicken lassen!

P.S - Franken. Nicht Bajuwaren......
Hey!

Wann ist denn der nächste Stammtisch überhaupt?

@ M SP: Sobald ich ihn wieder sehe, werde ich es ihm ausrichten! =)

grüße tobias
Ok, dann sagt mal ein Machtwort wann und wo wir uns jetzt treffen ;-)

Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs