dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Terra-Anlage zu besichtigen! Kreis Recklinghausen und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich mag gerne die eine oder andere bestehende Terraanlage gerne mir anschauen und mich inspirieren lassen. Wer kommt aus der Nähe und würde mir seine Anlage zeigen?


Viele Grüße
Buana
Hi Buana.

Ich komme aus Hamm. Wenn du möchtest, darfst du gerne mal vorbei kommen. Melde dich dann einfach per PN.

Ansonsten google mal nach "Ruhrpottfrogs". Andy wohnt in Castrop-Rauxel und hat auch eine sehr schöne Anlage.

Viele Grüße
Potti
Gerne,

die PN ist geschrieben. Smile
Bist auch nach Duisburg eingeladen.

Jens
Dann komme ich auch ;-)
Gibt Kaffee.
Sehr schön, am Mittwoch bin ich bei Potti zu besuch. Darauf freue ich mich schon.

Gerne schau ich auch bei dir, Jens vorbei auch ohne Kaffee. Smile

Werde versuchen ein paar Fotos auf mein Tablet zu ziehen und diesen dann mitbringen.

jens schrieb:
Gibt Kaffee.


Dann bringe ich noch Christiane mit ;-)

Jens wenn du magst und Potti nichts dagegen hat, dann tauschen wir die Nummern aus für eine Dentrogruppe im Messenger und schauen wann das Zeilich gut passt. Smile
Potti,

vielen Dank dafür das du Dir für mich Zeit genommen hast & dein reich mit den Fröschen mir gezeigt hast. Deine schöne Anlage hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Eine schöne Struktur nach meinem Geschmack. Die Terra´s wurden meiner Meinung nach mit Liebe gestaltet und bepflanzt.

Die Tipps von Dir habe ich mitgenommen und vieles dazugelernt. Smile


Jens,

wenn Potti & meine Wenigkeit Zeit haben, dann kommen wir gerne zusammen vorbei. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs