dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Silkworms?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe diese Silkworms im Internet gefunden und frage mich, ob jemand schon mal diese als Futtertiere genutzt hat und wie die Erfahrung dazu ist?!

Ich habe auch ein Angebot gesehen - Silkworms - Der Terraristikladen. Ist das gut???

Vielen Dank vorab für Eure Anregungen.

Gruß Tobi
Hallo,
3-6 cm große Würmer? Ist etwas sehr groß für Dendrobaten Wink
Gruß
Stephan
Moin,

also ich habe meine mal mit Pinky-Maden gefüttert klappt auch sehr gut. Diese sind aber nur maximal 2 cm groß

Gruß Obito
Also,
Seidenraupen sind tatsächlich nichts für Dendrobaten.
Wenn du nicht gerade Bufo Bufo pflegst, ist das kein Futtertier für unsere Pfleglinge.
Moin,
Habe für meine Bergagame Seidenraupen geholt werden
auch gefressen aber für Dendrobaten sind selbst die kleinsten schon zu groß.
Als ordentlichen Happen kann man aber kleine Wachsmottenraupen verfüttern.

Markus
Referenz-URLs