dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Mein erstes Terrarium für Dendrobaten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, in diesem Jahr habe ich mir ein Terrarium gekauft und den Rest dazu selbst gebaut.

Hier sind ein paar Impressionen bei der Entstehung.
Bewohner sind noch nicht eingezogen, obwohl es schon fertig ist. Wink
Weitere Fotos folgen.
Stand 2016-07
Stand 2019-08
Hi.

Ein sehr schönes Terrarium! Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es richtig zugewachsen ist. Interessant, dass du schon einen Stand von 2019-08 hast ;-)

Welche Maße hat das Terrarium und was soll später einmal dort einziehen?

Beste Grüße
Sven
Guten morgen,

da ich mich nicht als Zeitreisender Outen darf, um die Zeitlinie zu bewahren, so kann ich es nur erklären das es an meiner Amerikanischen Tastatur liegt.
Selbst das "Y" vertausche ich gerne mal mit das "Z". Wink


Die Maße ( cm ) bei diesem Terra liegen in der
Tiefe: 30
Breite: 120
Höhe: 80


In der Planung sollen Ranitomeya variabilis rein kommen. Allerdings erst im nächsten Jahr. Zuvor zieht ein Jungferngecko im Dezember ein.




Anbei ein Foto welches kurz vor 2300 Uhr, Stand August, gemacht wurde.
Sieht sehr interessant aus, obwohl ich kein Fan von dieser Dämmerungs-/Nachtbeleuchtung bin.
Bei mir gibt es nur "Licht an" und "Licht aus". Alles andere regelt der Lichteinfall im Zimmer :-)
So sieht es Tagsüber aus wenn der Mond unter gegangen ist. Wink
Stand 2016-08
Eine interessante Platzierung für das Terrarium. Das ist mal etwas anderes Smile
Hier ein kleines Update von meinem Terra.
Anbei ein paar neue Fotos.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs