dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch

Normale Version: Neues Treffen 29.5 - 18 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forengemeinde, ich habe ein Neues Treffen angesetzt!

Wann: 29.05.2010 - ab 18 Uhr
Wo: Restaurant Delphi
Frankfurter Straße 94

Würzburg

Eingeladen ist jeder! Über Sichere Zusagen bin ich sehr Erfreut!
gruß Markus
Hi Markus,

bin sicher dabei.

PS. Quappen von den Pumis müssten bald an Land gehen.


Gruß Christoph
hallo
bin dabei,wenn es arbeitstechnisch klappt.
gruß
Und noch einer dabei

Gruß Thomas
würd mich schon auch interessieren, mal schauen ob ich´s einrichten kann....
Wäre natürlich Super!
Hi Markus,
werde auch kommen!

Gruß
Werner
Hallo,

ich kann leider (voraussichtlich) nicht kommen, mein Arbeitgeber verlangt da nach mir Sad
Sollte sich doch noch eine Möglichkeit ergeben, wird sich auch sicher noch kurzfristig ein Plätzchen für mich im Delphi finden lassen.

Gruß Bernd
Hallo Franken-Froschler!

habt Ihr evtl. Frösche abzugeben, bzw. sucht Ihr welche?
vielleicht könnten wir beim Stammtisch tauschen?
Gruß Werner
suche 1,0 Oyapock/ 1,0 Schwarzbeiner-Pumi/ o,1 Regina/Hochland-Lamasis/Amazonicus

biete Tricolor-NZ 1,1 Azureus, Azureus-NZ, evtl. Mysteriosus-NZ
Seiten: 1 2
Referenz-URLs